Verantwortlich und Inhaber dieser Webseite Offenlegung: ZVR-Zahl: 216143320 Name: Stadtkapelle Bad Aussee Sitz: Bad Aussee Zustellanschrift: 8990 Bad Aussee, Draxl 167 Kontakt: stadtkapellebadaussee@gmx.at Kontaktdaten
Anschrift: Stadtkapelle Bad Aussee Draxl 167 8990 Bad Aussee
EDV-Referent: Ing. Daniel Simbürger Draxl 167 8990 Bad Aussee Tel.: +43 676 9569662 stadtkapellebadaussee@gmx.at
Obmann: Ing. Daniel Simbürger Draxl 167 8990 Bad Aussee Tel.: +43 676 9569662
Kapellmeister: Alois Zachbauer Untere Bahnhofpromenade 131 8990 Bad Aussee Tel.: +43 664 1574741
Kassier: Andreas Schröttenhamer Altaussee 157 8992 Altaussee Tel.: +43 664 75010028
Schriftführer: Andreas Grill Am Hausersteg 68 8990 Bad Aussee Tel.: +43 664 8627352
Vereinszweck: Der Verein, dessen Tätigkeit unpolitisch und nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt zur Förderung des Gemeinwohles auf kulturellem Gebiet a ) Die Erhaltung einer tüchtigen Musikkapelle b ) Die Pflege und Erhaltung der traditionellen österreichischen Blasmusikkultur c ) Die Pflege der Blasmusik und Bläsermusik aller Stilrichtungen d) Die Pflege des Brauchtums Die Stadtkapelle Bad Aussee betreibt unter der Adresse www.stadtkapellebadaussee.at den offiziellen Webauftritt des Vereins und stellt aktuelle Vereins-Informationen zur Verfügung.
Datenschutzerklärung Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, DSG, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der von uns durchgeführten Datenverarbeitungen. Verantwortlicher Stadtkapelle Bad Aussee (Obmann: Ing. Daniel Simbürger) E-Mail: stadtkapellebadaussee@gmail.com Kontakt mit uns Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfragen und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Die von Ihnen angegeben Daten werden für die Dauer der Beantwortung der Anfrage verarbeitet. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Cookies Unsere Website verwendet so genannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein. Soziale Netzwerke Auf unserer Website werden sogenannte Social Plugins von Facebook verwendet. Facebook wird von Facebook Inc., 1 Hacker Way, Menlo Park, California 94025, USA betrieben. Die Plugins sind am Facebook-Logo zu erkennen. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins und deren Aussehen finden Sie hier: https://developers.facebook.com/docs/plugins. Zudem werden Inhalte von anderen Netzwerken (z. B. Instagram, Google+ und YouTube) zum Zweck des Anbietens dieser Inhalte in bestmöglicher Form integriert. Wenn Sie eine unserer Seiten aufrufen, stellt Ihr Browser über das Facebook-Plugin eine direkte Verbindung zu den Servern von Facebook her. Dadurch erhält Facebook die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse die entsprechende Seite unseres Webauftritts aufgerufen haben. Wenn Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren persönlichen Daten durch Facebook, Google, Instagram oder YouTube entnehmen Sie bitte den jeweiligen Datenschutzhinweisen: Facebook: http://www.facebook.com/policy.php Google: https://policies.google.com/privacy Instagram: https://help.instagram.com/155833707900388/ YouTube: https://policies.google.com/privacy Mitgliederverwaltung (unterstützende Mitglieder) Wenn Sie ein unterstützendes Mitglied unseres Vereins sind, werden Ihre personenbezogenen Daten zum Zweck der Mitgliederverwaltung, Führen von Mitgliederverzeichnissen, Evidenz der Mitglieds- und Förderungsbeiträge, Verkehr mit Mitgliedern oder Förderern sowie insb. der Betreuung von Mitgliedern und Förderern verarbeitet (Art 6 Abs 1 lit b DSGVO, Art 6 Abs 1 lit f DSGVO). Die Daten werden bis zur Beendigung der Mitgliedschaft des Betroffenen und Ablauf der für den Verantwortlichen geltenden Verjährungs- und gesetzlichen Aufbewahrungsfristen verarbeitet. Betroffenenrechte Ihnen stehen bezüglich Ihrer bei uns gespeicherten Daten grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Ihre Rechte können Sie mittels Information an folgende Stellen ausüben: Stadtkapelle Bad Aussee (Obmann: Ing. Daniel Simbürger) E-Mail: stadtkapellebadaussee@gmail.com Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der zuständigen Aufsichtsbehörde (in Österreich: Österreichische Datenschutzbehörde, Wickenburggasse 8, 1080 Wien) beschweren.
· · · ·

Stadtkapelle Bad Aussee